Ready-to-drink mit Stil

| Redaktion 
| 09.08.2022

Eggers und Franke Österreich erweitern ihr Sortiment.


Seit Juli übernimmt der Wein- und Spirituosenimporteur Eggers und Franke Österreich den Vertrieb des internationalen Getränks Spritz in den fünf Sorten "Bitterorange", "Hugo", "Pink Grapefruit", "Secco Bianco" und "Secco Rosato". Die neueste Erweiterung im Hause des Unternehmens will italienische Familientradition mit hochwertigen Zutaten unter einen Hut bringen.

Patrick Paternina, Geschäftsführer von Eggers und Franke Österreich, zeigt sich erfreut über den Ausbau der Produktpalette: "Wir freuen uns mit Sprizzerò unser buntes Aperitivo-Portfolio um originelle Ready-to-drink Produkte zu erweitern und damit unseren italophilen Schwerpunkt zu verstärken". Der Sprizzerò by De Martin soll nicht nur als Aperitif für den Sommer betrachtet werden, sondern könne ganzjährig konsumiert werden.

Familienunternehmen als Grundstein für Erfolg

Edoardo De Martin kehrte 1934 aus dem Ausland in sein Heimatdorf zurück. Mit im Gepäck hatte er die Idee eines eigenen "Spritz". Gemeinsam mit seiner Schwester kreierte der Italiener aus Weißweinen und Kräutern sein eigenes Rezept für diesen Aperitif. Nach 70 Jahren belebt sein Enkel Paolo De Martin das Familienrezept nach seinen Vorstellungen als Aperitivo in der Dose neu. Der Sprizzerò De Martin ist neben der Originalsorte "Bitterorange“ nun in vier weiteren Varianten erhältlich.

Das Produkt wird aus italienischen Weißwein, verschiedenen Kräutern und komplett ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dank Dosenformat kann das Getränk auch unterwegs konsumiert werden. Sprizzerò by De Martin ist ab sofort im Großhandel sowie im ausgewählten österreichischen Fachhandel erhältlich.

www.egfra.at

www.sprizzero.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV