Penny stellt neue, vegane Eissorten vor

| Tamara Kalny 
| 08.08.2022

Eigenmarke "Food for Future" erweitert ihr Sortiment.


Sommerzeit ist Eiszeit – das sieht auch die Supermarktkette Penny so. Diese stellt nun die zwei veganen Eissorten "Peanut Cookie" und "Choco Triple" der Eigenmarke "Food For Future" vor. Deren Produkte basieren zu 100 Prozent auf rein pflanzlichen Zutaten, sollen aber gleichzeitig keine Abstriche bei Qualität und Geschmack machen.

"Mit dem veganen Eis von 'Food For Future' bringen wir Österreich erfrischt durch den Sommer. Die pflanzliche Ernährung ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen, daher freuen wir uns, mit der Penny-Eigenmarke abwechslungsreiche vegane Produkte anzubieten, die allen schmecken", meint Ralf Teschmit, Penny Geschäftsführer.

Die beiden Eissorten sind in Bechern zu je 500 Milliliter in der Tiefkühlabteilung sämtlicher Filialen der Supermarktkette erhältlich.

www.penny.at

leadersnet.TV