Elon Musk ist am besten Weg zur eigenen Fußball-Elf

| Tobias Seifried 
| 10.07.2022

Dieses Mal geht es um keine Übernahme eines Vereins, sondern um bisher geheime Zwillinge.

Elon Musk sorgt auch abseits seines Firmen-Imperiums häufig für Schlagzeilen. Aktuell steht der Tesla- und SpaceX-Gründer einmal mehr aufgrund seines Privatlebens im Fokus des Interesses. Es wurde nämlich bekannt, dass Musk Ende 2021 Vater von Zwillingen geworden ist.

Die Kids haben nun Nachnamen des Vaters

Aufgedeckt wurde der bisher geheim gehaltene Nachwuchs von Business Insider. Dem Wirtschaftsportal wurden Gerichtsdokumente zugespielt, die bestätigen, dass der 51-Jährige im November 2021 erneut Vater wurde. Mutter der beiden Kinder ist dem Bericht zufolge die 36-jährige Shivon Zilis, die Direktorin von Neuralink – einem Startup von Musk – ist. Aus den Dokumenten geht hervor, dass die beiden im April 2022 in Texas einen Antrag auf Namensänderung der beiden Kinder gestellt haben. Sie dürfen nun den Nachnamen des Vaters tragen und heißen somit ebenfalls Musk. Geschlecht und Vornamen der Zwillinge sind nicht bekannt.

Kurz vor eigener Fußball-Elf

Der Zeitpunkt der Geburt im November 2021 ist ziemlich überraschend. Kurze Zeit später kam nämlich auch das zweite Kind von Musk und der Sängerin Grimes zur Welt. Insgesamt hat der aktuell reichste Mensch der Welt somit bereits neun Kinder. Damit fehlen nur noch zwei, bis die eigenen Fußball-Elf komplett ist.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV