Selbständig werden mit Burger, Roboter oder doch einer Tankstelle

Breite Markenschau von 24. – 25. Juni in der Wiener Stadthalle. 

Vier Jahre ist es bereits her, als die letzte, reale Franchise Messe in Österreich stattfand. Nun präsentiert sich die Franchisewelt wieder in der Wiener Stadthalle.

Zielgruppe 
Die Messe richtet sich an vor allem an Menschen, die überlegen, sich mit Franchising selbständig zu machen, sowie an Unternehmen, die über Franchising expandieren oder eine weitere Marke in ihr Portfolio aufnehmen wollen und an jene, die in die Markenwelt des Franchisings eintauchen wollen.

Messe-Partner
Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) und die Wirtschaftskammer Österreich sind wieder mit an Bord und unterstützen Jung-Unternehmer!innen, die auf Selbständigkeit mit Franchising setzen.


Vielfalt in der Franchise-Szene –
die jungen Wilden und etablierte Systeme

"Es gibt wohl keinen Wirtschaftszweig, in dem Franchising nicht zu finden ist", so Generalsekretärin Barbara Steiner vom ÖFV.

Carina Felzmann, Cox Orange und Veranstalterin: "Es wird eine sehr lebendige Messe mit vielen Newcomern aus ganz unterschiedlichen Branchen – aber auch sehr etablierte Marken zeigen, dass Franchising ein Erfolgsmodell ist – wie z.B. McDonald´s, Ankerbrot, Das Futterhaus, Unimarkt und Pearle Optik."

Unter den Newcomer sind z.B. zu finden: Bodyclub24, Pipapo, Damn Plastic, Storeroom, Sushi Palace, Robshare – die Roboter zu mieten, The Vending Brothers, Jack the Ripperl oder das Indoor-Golf-Konzept RUFF.

Und dann gibt es noch die ganz Großen, wie z.B. ENI Austria – also auch das ist möglich, Pächter einer der 200 Tankstellen zu werden.


ENI AUSTRIA sucht neue Partner für ihre 200 Tankstellen. © ENI AUSTRIA/Max Carrara

"Immer mehr Jungunternehmerinnen und -unternehmer setzen auf Franchising – der Erfolg gibt Ihnen Recht. Ein Franchisesystem bietet viele Vorteile: Die aufgebaute Marke, das dahinterstehende Knowhow in den Abläufen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowie eine intensive Einschulungsphase vor Gründungsstart macht Franchising für viele Menschen besonders attraktiv", so Manfred Rothdeutsch, McDonald´s.


Manfred Rothdeutsch/McDonald´s Österreich & Manuela Schreymayer/AIS © Cox Orange/Roland Unger


Mit dem Promocode OL659 sparen Sie € 15,- Ticketkosten!

Informationen und Anmeldung unter:
https://www.franchise-messe.at/de

Aussteller:
https://www.franchise-messe.at/de/besucher/aussteller-uebersicht

Messeprogramm – Vorträge und Diskussionen:
https://www.franchise-messe.at/de/programm



 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV