Geschäftsführerwechsel bei adverserve

Ex-Mindshare-COO Sabine Auer-Germann folgt auf Markus Plank. 

Bei der Post-Tochter adverserve, einer Full-Service-Agentur für Digital & Classic Marketing, kam es zu einem Geschäftsführerwechsel: Sabine Auer-Germann folgt auf Markus Plank, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Die 41-Jährige wird gemeinsam mit Isabel Tausendschön, die bereits seit 2020 als Geschäftsführerin den Finanzbereich des Unternehmens verantwortet, die eingeschlagene Unternehmensmission fortführen.

Stärkung der Kernkompetenzen im digitalen Marketing 

"Ich habe adverserve bereits vor mehr als 15 Jahren als sehr innovatives Unternehmen kennengelernt, das schon sehr früh erkannt hat, worauf es im digitalen Business ankommt. Ich freue mich sehr, mit einem starken Team ein renommiertes Unternehmen weiterentwickeln zu dürfen", so Auer-Germann, die zuletzt über zehn Jahre lang bei der Mediaagentur Mindshare in Wien als Chief Operating Officer tätig war. 

Sie kündigt an, die Positionierung von adverserve als starke Werbepartnerin für Media 360° weiter festigen zu wollen und insbesondere das Serviceangebot im Bereich Classic Media zu forcieren. Auch die adverserve-Kernkompetenzen im digitalen Marketing sollen weiter gestärkt und ausgebaut werden. Durch ein umfassendes Produkt- und Service-Portfolio im Bereich Digital und Classic werde man zusätzliche Geschäftsfelder abdecken und das Kund:innenspektrum sukzessive erweitern. Ziel sei es, werbetreibenden Unternehmen vielseitige Business-Lösungen anzubieten, um Kund:innen entlang der gesamten Customer Journey werbewirksam und performanceorientiert zu begleiten.

Ausgewiesene Digital- und Mediaexpertin

"Wir freuen uns sehr, dass mit Sabine Auer-Germann eine innovationsstarke Managerin an der Spitze von adverserve steht. Als ausgewiesene Digital- und Mediaexpertin wird sie die Marktposition von adverserve weiter ausbauen. Wir wünschen Sabine Auer-Germann alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe als Geschäftsführerin der adverserve Holding GmbH", sagt Thomas Auböck, Geschäftsfeldleitung Brief & Werbepost, Österreichische Post AG. (jw)

www.adverserve.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV