Ehemaliges "Card Concord Casino Wien" soll zur Luxus-Eventlocation werden

Die berühmt berüchtigte Lokalität wurde Ende 2021 von der Finanzpolizei geschlossen. Das neue "Portofino" eröffnet in Kürze und bekommt eine Soundanlage um eine halbe Million Euro.

Die Concord Gruppe rund um Peter Zanoni konnte sich seit ihrer Gründung in Wien im Jahre 1993 zu Europas größtem und bekanntestem Live-Poker Unternehmen entwickeln. Doch das Unternehmen geriet in Schieflage, wurde von der Finanzpolizei unter die Lupe genommen und schließlich 2021 geschlossen.

In die Räumlichkeiten in Wien Simmering soll nun aber neues Leben einziehen. Wenn es nach den Unternehmern Alexander Holzer, Wolfgang Pöllmann und Daniel Annerl soll hier in wenigen Wochen "der neue luxuriöse Event-Hotspot der Stadt" entstehen. Wie Österreich berichtet soll die Location dann unter Portofino auftreten und rund 400 Personen fassen können.

Für den Kaffee-Bereich sei feinster Marmor ausgesucht worden und in die Soundanlage hätten die Unternehmer eine halbe Million Euro gesteckt, lautet es weiter. (jw)

www.ccc.co.at

Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.
War heuer das erste Mal da, bei Johnny Logan.
Wirklich sehr schönes Ambiente, tolle Lichtanlage. Ich hasse Sekt, aber eurer ist wirklich spitze! Komme sicher wieder 👍

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV