Klafs: Staffelübergabe in der Steiermark

Josef Vorraber tritt nach 27 Jahren ab.

Nach 27 Jahren wird der Klafs-Wellnessexperte für die Steiermark, Josef Vorraber, seine Aufgaben in die Hände seines Sohnes, Patrick Vorraber, übergeben. Josef Vorraber hat 1994 die Verantwortung für die Gebietsbearbeitung in der Steiermark übernommen und in knapp drei Jahrzehnten über 2.100 Saunakabinen und eine Vielzahl an dazugehörigen Wellness-Produkten nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden entwickelt, geplant und umgesetzt.

Patrick Vorraber, der sich nach seiner Zimmererausbildung die letzten 14 Jahre auf den Bereich 3D, Designs und Visualisierungen spezialisierte, hat seinen Vater stets mit Neugier beobachtet und später auch in einigen Projekten erfolgreich unterstützt. "Wir wünschen Patrick Vorraber einen erfolgreichen Start und seinem Vater Josef Vorraber weiterhin gute Gesundheit und das Beste für die Zukunft", kommentiert Klafs-Geschäftsführer Jürgen Klingenschmid die innerfamiliäre Nachfolge.

"Ich habe stets gesehen, wie abwechslungsreich die Arbeit meines Vaters ist. Am meisten freue ich mich, meine Tage nicht mehr nur im Büro vor dem Computer, sondern auch draußen und beim Kunden zu verbringen und für jede Herausforderung eine individuelle Lösung zu finden", erklärt der 35-Jährige. Sein Vater ergänzt: "Für mich ist es besonders schön zu wissen, dass ich meine vielseitige und spannende Arbeit in die besten Hände geben kann. Die Klafs-Kunden werden weiterhin bestens betreut sein – es ändert sich tatsächlich nur der Vorname." (as)

www.klafs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV