"Ein eiskalter vielschichtiger Milliardär": Magnum plädiert für Vielfalt und Genuss

Das "Magnum Double Gold Caramel Billionaire" wurde im Wiener Museumsquartier gebührend präsentiert – prominente Markenbotschafter inklusive.

Zur Einführung von "Magnum Double Gold Caramel Billionaire" inspiriert die Premium-Eismarke heuer dazu, Genuss in all seiner Vielschichtigkeit zu leben. Dafür kooperiert Magnum mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlerin, Songwriterin und Wegbereiterin Miley Cyrus und den Genussbotschaftern Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann. Im Rahmen dieser Kampagne lud Magnum Medienvertreter und einige ausgewählte Gäste in die MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, zur Weltpremiere eines exklusiv für Magnum gegebenen virtuellen Auftritts in 8D-Sound.

Alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu zeigen, das ist auch den drei Magnum Genussbotschaftern für den deutschsprachigen Raum ein besonderes Anliegen. Dies betonte auch Lili Paul-Roncalli. Sie präsentierte die gemeinsame Fotoserie, in der die unterschiedlichen Aspekte ihrer Persönlichkeiten gezeigt werden und stellte auch die limitierte Design-Edition "Magnum Pleasure Icons" vor, die in Zusammenarbeit mit unabhängigen Labels entstand. Die ikonischen Designobjekte, die auch auf den Fotos zu sehen sind und die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen, sind über die Online-Shops der Labels erhältlich. (sk)

Impressionen der Präsentation finden Sie hier.

www.magnumicecream.com

leadersnet.TV