Huawei feiert Jubiläum

| 08.03.2012

"Arts meets Communication"

Zusammen mit geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft feierte Huawei Technologies zehn Jahre geschäftliches Engagement in Europa. Unter dem  Motto "Arts meets Communication" hat das Unternehmen zum Get Together in die Aula der Wissenschaften geladen. Das Unternehmen mit Stammsitz im chinesischen Shenzhen setzt auf weiteres Wachstum in der Region, um seine Stellung als einer der weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationslösungen auszubauen. "Es freut uns, dass wir mit unserer Technologie dazu beitragen können, moderne und leistungsfähige Telekommunikationsinfrastrukturen in Europa - und vor allem auch in Österreich - auszubauen. Unser Ziel ist es, mit unseren Partnern auch weiterhin den österreichischen ITK-Standort nachhaltig weiterzuentwickeln und so die Digitalisierung der Gesellschaft zu begleiten", so Jim Lu, Regional President for Nordics & CEE.

Den Auftakt der Gala bildete eine Ausstellung, bei der zwölf Kunstwerke junger, aufstrebender Künstler präsentiert wurden. Höhepunkt der Kunstausstellung war die Versteigerung vier ausgewählter Kunstwerke durch Andrea Jungmann von Sotheby's Österreich. Für die musikalische Untermalung sorgte der Live-Auftritt von Geigerin Celine Roschek.

Unter den Gästen gesehen: S.E. Shi Mingde - Botschafter der VR China in Österreich, Hans Jörg Schelling - Wirtschaftskammer Österreich, Robert Chvátal - T-Mobile Austria, Jan Trionow - Hutchinson 3G Austria, Franz Hill - HILL Woltron, die Künstler Martin Grandits, Roswitha Schuller, Markus Hanakam sowie Monika Piorkowska.

Art meets Communication  10 Jahre Huawei in Europa - Fotos M.Fellner

Art meets Communication 10 Jahre Huawei in Europa - Fotos M.Fellner
2012-03-07
(168 Fotos)

leadersnet.TV