Echte Testimonials: Erste Bank wirbt mit österreichischen Unternehmern

Aktueller Spot der #glaubandich-Kampagne porträtiert Caterer Christian Chytil.

Die #glaubandich-Kampagne der Erste Bank läuft nunmehr seit rund drei Jahren und will Menschen ermutigen, an sich und ihre Ziele zu glauben. Das Kreditinstitut inszeniert sich dabei als starker Finanzpartner, der ebendiesen Glauben in Menschen setzt, die für ihre Träume Geld benötigen. Dass auch erfolgreiche Firmenbosse finanzielle Hilfe brauchen können, zeigt der neueste Spot der Kampagne: sie zeigt Impacts-Catering-Chef Christian Chytil und seine Geschichte.

Bei der digitalen Content-Serie werden Menschen gezeigt, die durch den Glauben an sich etwas besonders erreicht haben. Chytil erzählt, dass er mit der Erste Bank einen Partner gefunden habe, der in einer sehr schwierigen Situation an ihn geglaubt und den heutigen Erfolg ermöglicht hat. (red)

www.erstebank.at

Ein verhängnisvoller Großauftrag hat Christian Chytils Unternehmen an den Rand des Konkurses gebracht. Seine Geschichte beweist: Wenn man an sich glaubt, ist alles möglich.
Das hat auch sein Bankberater so gesehen und durch einen Kredit die Sanierung seines Unternehmens ermöglicht. Heute führt Christian Chytil eines der erfolgreichsten Catering-Unternehmen Wiens.
▷ www.sparkasse.at/glaubandich

leadersnet.TV