Reinigungsdienstleister Markas erhält erneut Leitbetriebe Austria-Zertifikat

Im Rahmen eines "Employer Branding"-Themenabends wurden 13 weitere Betriebe neu bzw. rezertifiziert.

Der Reinigungsdienstleister Markas wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert: Geschäftsführerin Gerlinde Tröstl nahm die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher bei einer feierlichen Zeremonie im Rahmen des gemeinsam mit Leitbetriebe Austria veranstalteten Themenabends "Employer Branding – Mit einer attraktiven Arbeitgebermarke zu den besten Mitarbeitern" entgegen.

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene  Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. "Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria-Netzwerk stetig weiter wächst", sagt Rintersbacher. "Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber."

Im Rahmen des Themenabends wurden weitere 1 Betriebe neu bzw. rezertifiziert. Neu zertifiziert wurden die D.A.S. Rechtsschutz GmbH, die ERBER AG, die Funk International GmbH, die MediaShop GmbH, die Österreichische Jungarbeiterbewegung (ÖJAB) und die Schneider Holding Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH. Rezertfiziert wurden hingegen die Banner GmbH, die GW St. Pölten Integrative Betriebs GmbH, die haude electronica Verlags-GmbH, die Quester Baustoffhandel GmbH, die Schmid Schrauben Hainfeld GmbH, die Schmied & Fellmann GmbH sowie die WIHO Hofbauer GmbH. (red)

www.leitbetriebe.at

www.markas.com

leadersnet.TV