GfK veröffentlicht Kaufkraftstudie 2010
Die Gesamtsumme der Kaufkraft liegt in Österreich im Jahr 2010 bei 164,3 Milliarden Euro. Das entspricht im Schnitt 19.664 € pro Kopf.
dm drogerie markt zieht erfolgreiche Halbjahresbilanz
Der Umsatz im Teilkonzern Österreich (dm Österreich mit seinen Verbundenen Ländern) stieg im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr auf 773 Millionen Euro (plus 8,9%).
leisure communication und ECHO MEDIENHAUS starten Kooperation
Im Rahmen der Zusammenarbeit soll das Portfolio des ECHO MEDIENHAUS
verstärkt in die Öffentlichkeit getragen und 360-Grad-Angebote im Dienstleistungs-, Service- und Beratungssegment
ausgebaut werden.
Styria Media Group übernimmt interactive.agency
Der Gründer der Onlinevermarktungsgesellschaft interactive.agency, Richard Kristek, gibt seine Anteile an die Styria Media Group AG ab und scheidet damit nach sechs Jahren als Gesellschafter aus.