Styria Media Group übernimmt interactive.agency

Der Gründer der Onlinevermarktungsgesellschaft interactive.agency, Richard Kristek, gibt seine Anteile an die Styria Media Group AG ab und scheidet damit nach sechs Jahren als Gesellschafter aus.


Die Styria Media Group ist 2007 zunächst als Minderheitsgesellschafter eingestiegen und hält von nun an 100% an der Gesellschaft.

Andrea Dalinger, seit Mitte 2007 in der Geschäftsführung der interactive.agency: "Durch das verstärkte Engagement der Styria Media Group AG als starken Gesellschafter werden wir zahlreiche neue Produkte und Innovationen für unsere Kunden anbieten können".

Verstärkt wird die Geschäftsführung der jungen Vermarktungsagentur durch Xenia Daum,
die seit 2006 bei der Styria Media Group tätig ist und über jahrelange Vermarktungserfahrung bei RMS Radio Marketing Service verfügt. Sie sieht die interactive.agency als jungen dynamischen Zielgruppenvermarkter, der sich im Lifestyle-Segment einen Namen gemacht hat. Zukünftig sollen die Kräfte gebündelt werden, um somit den Kunden eine breitere Angebotspalette mit starkem Service zu bieten.

"Die im Jahr 2007 vorangetriebene Expansion in den Märkten Kroatien und Slowenien und das Engagement der Styria Media Group waren ein wesentlicher Schritt für die Weiterentwicklung der interactive.agency", resümiert Richard Kristek, welcher der Agentur als Berater erhalten bleibt. Mittlerweile kann das Unternehmen auf ein starkes Netzwerk in den Kernmärkten Österreich, Kroatien und Slowenien, sowie in 14 weiteren europäischen Ländern verweisen. (red.)

www.interactive.ag

leadersnet.TV