Stargate Group baut Agentur aus

Above-The-Line Bereich kommt hinzu.  

Die Stargate Group ergänzt das bestehende Angebotsportfolio um den Above-The-Line Bereich.„Immer mehr Kunden fragen bei uns über Below-The-Line hinausgehende Leistungen an. Sie wollen nicht mehr nur einen einmaligen Event-Auftritt, sondern ergänzend dazu auch gleich die werbliche Begleitung, Content-Management, PR oder Social Media aus einer Hand. Diesen Wünschen entsprechend haben wir unser Angebot ausgebaut", so Stargate Group Geschäftsführer Florian Halder über den Agentur-Ausbau. „Below-The-Line hat sich als wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Dieser Prozess wurde durch die Digitalisierung beschleunigt, denn Digitalisierung braucht Content. Und Below-The-Line bietet diesen Content. Durch unsere jahrelange Erfahrung in genau diesem Bereich können wir damit natürlich entsprechend punkten", ergänzt Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Die Konsumenten sind selektiv geworden, die Kommunikation muss entsprechend konkret sowie relevant sein und der Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Maßgeschneiderte Lösungen öffnen dabei die Türen für die wichtigste und emotionalste Form der Kommunikation: Den Dialog. Um diesen zu eröffnen und zu fördern, steht für Stargate Group integrierte Kommunikation im Mittelpunkt, die beiden Begrifflichkeiten „ATL“ und „BTL“ werden nach hinten gerückt. „Wir denken in Inseraten und Events gleichermaßen und etablieren Strukturen, in denen sich alle Facetten der Kommunikation marken- und kampagnenbezogen optimal ergänzen. So können wir die Konsumenten auf der Informationsebene überzeugen und auf der Emotionsebene einen positiven und bleibenden Brückenschlag zwischen Marke und Zielgruppe schaffen", sagt Knoll.

Ganzheitliche Kommunikation

Austrian Airlines, McDonald‘s oder die Oesterreichische Nationalbank setzen schon länger auf die Agentur. Immofinanz hat die Stargate Group zur Lead-Agentur gemacht. „Ein Großteil unseres Werbegeschäfts ist Live-Kommunikation. Somit haben wir Stargate Group zu unserer Lead-Agentur gemacht und ihr die Verantwortung für die Gesamtumsetzung der Werbung in Österreich übertragen. Mit ihr haben wir einen Partner gefunden, der sich nicht nur exzellent auf dem österreichischen Markt auskennt, sondern auch sein Handwerk versteht – in allen Belangen", sagt Bernhard Klein, International Marketing und Brand Management / Head of Group der Immofinanz. (jw)

www.stargategroup.com

leadersnet.TV