Pallas Capital zelebrierte das 10-jährige Firmenjubiläum

| 29.03.2017

Kunden und Freunde feierten in den Wiener Börsensälen. 

Das Wiener Beratungsunternehmen Pallas Capital Advisory AG agiert als rechte Hand des Mittelstandes und unterstützt kleine und mittlere Betriebe bei komplexen Finanztransaktionen. Mit rund 200 Kunden und Freunden des Hauses wurde das 10-jährige Firmenjubiläum in den Wiener Börsensälen gefeiert. Neben einem spannenden Talk mit Helmut Brandstätter, Peter Filzmaier und Herbert Stepic sowie Gastgeber Florian Koschat erwarteten die Gäste im Anschluss noch weitere Highlights.

Szenegastronom Leo Doppler "Hansen" verwöhnte mit kulinarischen Köstlichkeiten. Der Barrista-Staatsmeister, ein preisgekrönter Barkeeper und Live-Musik sowie ein Überraschungs-Act mit Pallas Athene gestylten Models, die von Bodypainting Vize-Europameister Mike Shane gestaltet wurden, erfreuten die Gäste.

Wer aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

pallascapital.com

leadersnet.TV