Shpock: Gründer der Flohmarkt-App geben die Führung ab

Baumann wird Geschäftsführer.

Die Shpock-Gründer Katharina Klausberger und Armin Strbac treten ab und übergeben die Führung der österreichischen Flohmarkt-App an Bernhard Baumann, bisher Marketingleiter. „Wir waren dem Vorgänger-Projekt Finderly und schließlich Shpock in den vergangenen sieben Jahren mit Haut und Haar verschrieben. Gemeinsam mit unserem großartigen Team haben wir viele Hochs aber auch Tiefs erlebt und sind heute unheimlich stolz darauf, dass Shpock zu den Top-Secondhand-Plattformen weltweit zählt“, so Klausberger und Strbac.

„Nach Jahren in der Beratung von Top-Konzernen habe ich bei Shpock die Möglichkeit gesehen, selbst anzupacken und mitzugestalten. Diesen Spirit, Herausforderungen anzunehmen und sich ständig weiterzuentwickeln, haben wir bei meinem Start als 15-köpfiges Team gelebt und wollen dies auch noch in Zukunft tun“, so Baumann. Aktuell nutzen monatlich mehr als 10 Millionen aktive User Shpock, um ungenutzte Dinge zu verkaufen oder gebrauchte Schnäppchen zu finden. Im neuen Jahr möchte das Top-Startup mit dem 120-köpfigen Team weiter wachsen und neue Märkte in Angriff nehmen.  (jw)

www.shpock.com

leadersnet.TV