Prohazka wird Geschäftsführer von „come"

Schneider scheidet aus.

Die Wiener Agentur come in stellt sich neu auf. Nach dem Ausscheiden von Ilse Schneider steigt Ronald Prohazka, der bisher die Eventabteilung der Agentur come in geleitet hat, in die Geschäftsführung auf und leitet künftig gemeinsam mit Gründerin Gabriele Prohazka das Unternehmen. „Ich freue mich, dass das Unternehmen nun zu 100 Prozent in Familienbesitz ist und bin sicher, dass wir mit der Erfahrung aus 21 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit und dem frischen Wind der neuen Generation die Qualität für unsere Kunden noch einmal steigern können. Unser bisheriges Portfolio bleibt selbstverständlich bestehen. In Zukunft bieten wir unseren Kunden sogar noch mehr Service aus einer Hand“, unterstreicht Gabriele Prohazka.

Ausbau der Social Media Leistungen

„Neben der Abwicklung von Kongressen, Corporate Meetings und Incentives übernimmt come in auch die Planung und Umsetzung von Messeauftritten, Promotions, Kundgebungen, Roadshows und Events. Wir unterstützen unsere Kunden in der Strategieentwicklung, nehmen ihnen bürokratischen und logistischen Aufwand ab. Damit können sie sich verstärkt auf die Inhalte ihrer Veranstaltungen und die Veranstaltungskommunikation konzentrieren. Darüber hinaus ergänzen klassische Medienarbeit und Social Media Leistungen künftig das Portfolio von come in", sagt Prohazka. (jw)

www.come-in.at

leadersnet.TV