J. Hornig mit neuer "fairen" Spezialitätenlinie

Die Österreichische Spezialitätenrösterei trägt der steigenden Nachfrage nach Nachhaltigkeit Rechnung.

Die Österreichische Spezialitätenrösterei J. Hornig verarbeitet seit über 100 Jahren nur ausgesuchte Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt. Schonend im traditionellen Trommelröstverfahren geröstet, ergeben sich Kaffees von bester Qualität. Mit "Direct Trade“ wird nun der Fokus auf Nachhaltigkeit verstärkt. Die Bohnen für diesen außergewöhnlichen Kaffee kommen direkt vom Bauern.

Farmer und Röster kennen sich persönlich, stehen in regelmäßigem Austausch und verfolgen ein gemeinsames Ziel: den bestmöglichen Geschmack aus den Bohnen herauszuholen. Der Kunde erhält so nicht nur höchste Kaffee-Qualität, sondern kann den Weg der Bohnen auch nachvollziehen.

.) SICHERHEIT Der Röster kennt den Farmer persönlich und vereinbart mit ihm einen fixen Abnahme-Preis für seinen Kaffee. So können beide langfristig planen.

.) FEEDBACK Farmer und Röster tauschen sich regelmäßig aus und verfolgen ein gemeinsames Ziel: den bestmöglichen Geschmack aus den Bohnen herauszuholen.

.) QUALITÄT Der Kunde erhält höchste Kaffee-Qualität. Außerdem kann er den Weg der Bohnen nachvollziehen. Er weiß, woher sein Kaffee kommt und wer ihn angebaut hat.

Zu kaufen gibt es den Spezialitätenkaffee im Store in Graz oder online unter www.jhornig.com/shop. (red)

www.jhornig.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV