McDonald’s streicht „Kultessen" von der Speisekarte

Neues Verkaufskonzept bedeutet das Aus für Menüs.



Im Rahmen des neuen Gastronomiekonzeptes „my burger“ rückt  McDonald’s Premium-Burger in den Mittelpunkt. "Wir erfüllen damit die individuellen Wünsche unserer Gäste und setzen auf neue, noch hochwertigere Zutaten und die kompromisslos frische Zubereitung unserer Burger“, so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald‘s Österreich zum Launch.

Doch beliebte Klassiker findet man nun nicht mehr auf der Speisekarte: Es gibt keine Menüs mehr, wer einen Hamburger mit Pommes und Cola odert, erhält keinen Preisvorteil mehr. Zahlreiche Kunden haben sich schon beschwert. "Unsere Gäste wünschen sich seit langem die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie das Menü zusammengesetzt ist, das ermöglichen wir nun. Die Einzelpreise von Burger, Getränken und Pommes wurden gesenkt, und jeder Gast kann sich jetzt seine persönliche Menükombination zusammenstellen. Damit reagieren wir auf den insgesamt sehr starken Trend der Individualisierung, genauso wie mit myburger", so McDonald’s-Sprecherin Ursula Riegler. (jw)

www.mcdonalds.at

leadersnet.TV