Achensee sticht mit ÖBB in See

„Mit bis zu 230 km/h das schnellste Schiff der Welt“



Mit Zug, Bus und Auto bringt die ÖBB ihre Kunden bereits sicher ans Ziel. Jetzt hat sich auch noch „das schnellste Schiff der Welt“ in ihren Reihen: Eine Taurus-Lok die zwischen Verona und München verkehrt, wurde von der Achenseeschiffahrt gebrandet und zieht mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen Fahrgäste, Bahnbegeisterte und Schaulustige in ihren Bann.

Events, Sonderveranstaltungen und Themenfahrten

Die Achenseeschiffahrt investiert seit Jahren in den Ausbau des Angebotes am Achensee. Zahlreiche Events, Sonderveranstaltungen und Themenfahrten haben das Angebot der Achenseeschiffahrt in den letzten Jahren erweitert und so die Grundlage für die Komplettmodernisierung des „Fuhrparks“ der Achenseeschiffahrt gelegt. Die Bemühungen um die Marktbearbeitung auch über die Grenzen Tirols hinaus, finden mit der „Achensee-Lok“ ihren Höhepunkt.



„Mit dem Bau des neuen Fahrgastschiffes, welches derzeit in der Werft in Pertisau gebaut wird, eröffnen sich uns ganz neue Möglichkeiten im Bereich des Veranstaltungssegments“, so Marketingbeauftragte und gastronomische Geschäftsführerin Frau Kapitän Daniela Neuhauser. „Das neue Fahrgastschiff, das am 23. Juli vom Stapel gelassen wird, entspricht den höchsten Anforderungen an Ausstattung, Technik, Komfort und Design und macht es somit für alle Arten von Veranstaltungen zur idealen Location. Mit der Lok im Schiffskleid gehen wir damit auch über die Grenzen hinaus.“

Wo die Lok gerade unterwegs ist sehen Sie im Lokfinder http://lokfinder.oebb.at/.

werbung.oebb.at

www.tirol-schiffahrt.at/achenseeschiffahrt/die-achenseeschiffahrt.html


_________________________________

Advertorial

„Unerwartete und frische Werbemöglichkeiten“

Gastkommentar von
Top-Werber Rudi Kobza

Rudi Kobza


 „Ein Schiff fährt Zug: Das Achensee Zugbranding zeigt einmal mehr, dass die ÖBB unerwartete und frische Werbemöglichkeiten bietet. So profitiert auch die Kreativbranche von der Zunahme der Mobilität aller Österreicher. Und die Kunden dürfen sich an Neuem erfreuen.“

„Unerwartete und frische Werbemöglichkeiten“

Gastkommentar von
Top-Werber Rudi Kobza

Rudi Kobza


 „Ein Schiff fährt Zug: Das Achensee Zugbranding zeigt einmal mehr, dass die ÖBB unerwartete und frische Werbemöglichkeiten bietet. So profitiert auch die Kreativbranche von der Zunahme der Mobilität aller Österreicher. Und die Kunden dürfen sich an Neuem erfreuen.“

leadersnet.TV