VAMP Award 2015

Gold, Silber und Bronze in zehn überarbeiteten Kategorien.

Zum fünften Mal hat der „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“, den VAMP Award ausgeschrieben, der nun in zehn neu überarbeiteten Kategorien, jeweils in Gold, Silber und Bronze, an die außergewöhnlichsten Ideen und Kreationen des Landes im Bereich Ambient Media, Promotion und Digital out of Home vor rund 500 Gästen in der Wiener Kultdiskothek U4 verliehen wurde. Eine hochkarätige Fachjury, bestehend aus Harald Wimmer (Fachhochschule St. Pölten), Gabi Stanek (Österreichische Marketing-Gesellschaft), Daniela Krautsack (COWS IN JACKETS), Tina Kasperer (Media Award / Mediabizz ), Ulrike Glatt (Henkel Austria) sowie Alf Netek (Chief Marketing Officer der Kapsch Group), hatte die freudige Aufgabe, nach einem Punktesystem aus den zahlreichen Einreichungen, die über www.vamp.at abgegeben wurden, die 30 Gewinner zu ermitteln.

Eigene Kategorie „Digital out of Home“

„Ich freue mich ganz besonders", so VAMP-Vorstandsvorsitzender Markus Rauer „über die zahlreichen und besonders kreativen über 100 Einreichungen – ein neuer Rekord – die wir heuer verzeichnen durften. Dieses starke Lebenszeichen der Branche signalisiert welch hohen Stellenwert Ambient Media, Promotion und Digital out of Home Aktionen vermehrt in der Media- und Kampagnenplanung einnehmen. Wir haben dieses Jahr alle Kategorien neu überarbeitet um der immer größer werdenden Relevanz des Awards Rechnung zu tragen sowie 'Digital out of Home' eine eigene Kategorie gewidmet. Der VAMP Award eignet sich auch hervorragend um Agenturen und damit auch deren Kunden die Möglichkeit zu geben, Ihre herausragenden Ambient Media, Promotion und Digital Out of Home Arbeiten sowie Trends in diesen Bereichen zu präsentieren." (jw)

Die Sieger finden Sie hier

VAMP Award

VAMP Award

 
Habegger

leadersnet.TV