Premiere des IAA Young Professionals Speaker’s Corner
Whatchado-Gründer Ali Mahlodji zu Gast.
Ottakring wird zum Biermekka
1.300 Besucher und VIP's bei Eröffnung der Braukultur-Wochen.
„Gold Edition" liefert den bisher intimsten Einblick in das Leben des Publikumslieblings.
Die 84 Seiten starke SPORTMAGAZIN GOLD EDITION ALABA beleuchtet Österreichs Ausnahmefußballer aus zwei Perspektiven: Der erste Teil beschäftigt sich mit dem Sportler David Alaba und seiner Laufbahn, von den Anfängen bis hin zu den großen Triumphen, eben den „Golden Moments“ als Namensgeber der Idee. Im zweiten Teil wird der Mensch hinter den Erfolgen porträtiert. Seine Familie, seine Freunde, sein Style, die Religion, die Musik und was dem Siegertypen Alaba noch Kraft gibt. Toni Huemer aus dem Redaktionsteam der SPORTWOCHE, Ideengeber, Regisseur und Autor, war es während seiner intensiven Recherchen besonders wichtig, David Alaba und seine Familie davon zu überzeugen, dass die SPORTMAGAZIN GOLD EDITION ALABA nicht einfach nur eine Publikation über den Sportler Alaba wird, sondern David selbst seine Ideen, Perspektiven und Gedanken einfließen lassen sollte und aktiv an der Dramaturgie des Erstwerks mitgestalten kann. David und seine Familie nahmen diesen Ball begeistert auf und entwickelten für die Realisierung ebenfalls einen unwiderstehlichen „Zug aufs Tor“. Aber auch andere maßgebliche Förderer und Kenner des Phänomens „David Alaba“ teilten mit Toni Huemer ihre Eindrücke und Erfahrungen: „Zusätzlich zur Familie Alaba habe ich mit etwa 25 Menschen gesprochen, von seinem ersten Trainer beim SV Aspern bis hin zu Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger.“
"Print lebt mehr denn je"
"Wir sind sehr stolz darauf, mit dieser SPORTMAGAZIN GOLD EDITION ALABA zeigen zu dürfen, was die Medienkategorie Magazin kann – und nur sie. Wir legen ein Produkt vor, das sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form richtungsweisend sein wird. Sehr erfreulich ist, dass unsere treuen Kunden das auch so sehen – so sehr, dass die Anzeigenplätze ausverkauft sind. Fazit: Print lebt mehr denn je, wenn auch in einer neuen Konstellation", ergänzt Christian Burgstaller, Geschäftsführer der Styria Multi Media Men.
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