„Aus Kunden sollen Fans werden"

TUI baut Konzepthotels aus.

TUI setzt in der anstehenden Wintersaison den Wachstumskurs bei hochwertigen Konzepthotels fort und will  die Service-Offensive weiter vorantreiben, um mit neuen Angeboten die Kundenbindung zu erhöhen.  Geplant ist die Anzahl dieser nur über TUI buchbaren Häuser von aktuell 89 auf 118 Hotels (+33 Prozent) bis 2017 auszubauen. In der anstehenden Wintersaison startet das erste Sensimar Hotel auf den Malediven. "Die exklusiven TUI Konzepthotels sind eine echte Erfolgsgeschichte und einer der zentralen Wachstumshebel", berichtete Margit Ebner, Produktverantwortliche für die Marke TUI in Österreich, bei der Präsentation der neuen Winterkataloge in Wien.

Drehbuch für neues Markenerlebnis 

Ergänzend zur Differenzierungsstrategie mit hochwertigen Zielgruppenhotels will TUI ein neues Markenerlebnis schaffen. Die Ansprüche der Kunden sind gestiegen: Es geht nicht mehr nur um hohe Produktqualität. Daher möchte TUI ihren Gästen auf allen Ebenen rund um ihre Reise einmalige Erlebnisse bieten. Unter dem Titel Customer Journey entwickelt TUI mit Mitarbeitern aus allen Quellmärkten ein Drehbuch für ein neues Markenerlebnis – von der Buchung bis zur Rückreise. Die Service-Offensive umfasst den Ausbau der vorhandenen Kommunikationsplattform „Meine TUI“, mehr Dialogmöglichkeiten und neue Service-Angebote. TUI möchte die Kunden auf allen Stationen der Reise begeistern, ihnen zusätzliche Services ermöglichen und die Beziehung des Gastes zu seinem Reiseveranstalter stärken. (jw)

www.tui.at

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