„Since Today“ werkt für Kuner

16-Bogen Plakatkampagne.

Seit Anfang Februar mit „Since Today Werbe GmbH“ am Start, darf sich Dominik Weißbacher über einen Neukunden freuen. Kuner Mayonnaise (Unilever Austria GmbH) beauftragte die Kreativagentur mit der Erstellung einer zum Sommerbeginn passenden 16-Bogen Plakatkampagne. „Wir haben uns sehr über den Job und die Möglichkeit, dieser Österreichischen Traditionsmarke einen sympathischen Auftritt zu verleihen, gefreut“, so Since Today GF Dominik Weißbacher.

„Da hamma den Salat“

„Vor allem der Wille von Kuner, einen humorvollen Weg zu begehen war entscheidend. Denn im besten Fall informiert uns Werbung nicht nur, sie unterhält uns auch“, so Art Direktor Christoph Weninger. Das realisierte Sujet zeigt zwei KUNER Tuben, die sich unterhalten: während die eine Tube klagt „sich so leer zu fühlen“, meint die andere trocken „Da hamma den Salat“ – im Hintergrund steht eine Schüssel mit Mayonnaise Salat. Fotografiert wurde das Sujet von Since Today Partner Georg Messeritsch. (jw)

www.kuner.at

www.sincetoday.at

leadersnet.TV