Privat-TV Sender im Endspurt

| 17.12.2013

Puls 4 derzeit vorne - ProSiebenSat.1-Puls 4-Gruppe organsiert Vermarktung um.

Bis Ende des Jahres liefern sich die Privaten ein Fotofinish. Dann wird sich zeigen, ob PULS 4 seine privaten Mitbewerber abhängen kann und endgültig an der Spitze liegt. Aktuell liegt PULS 4 bei 3,5 Prozent Marktanteil in der gesamten Bevölkerung und ist damit, im gesamten aufgelaufenen Jahr 2013, der meistgesehene österreichische Privat-TV Sender (E 12+).

Neu aufgestellt

Hanako Trumer und Marco Glöckl folgen Henriette Widtmann-Nekvasil, die ein knappes Jahr TV Sales Klassik für die fünf Sender der Gruppe sowie „Café Puls“ leitete. Die neu ins Leben gerufene Full Service Agency FSA wird von AdFactory-Chef Martin Seeger geleitet, zudem wird 2014 www.werbung-im-tv.at gelauncht, schreibt der Horizont. Mit diesen Neurungen will sich die ProSiebenSat.1-Puls 4-Gruppe unter der Führung von Vermarktungschef  Michael Stix neu aufstellen und den Markt noch breiter erschließen. (red)

www.sevenonemedia.at

leadersnet.TV