Präsenz wird gestärkt
win2day setzt auf neue Kreativkampagne im Sportwettenmarkt

| Redaktion 
| 23.09.2025

Gemeinsam mit Agenturen soll eine authentische Markenidentität entstehen, die Expertise signalisieren und das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken soll.

win2day startet eine neue Kampagne, um seine Präsenz im Sportwettenmarkt zu intensivieren. Die österreichweite Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit LWND, Tobias Federsel, The Odd und MXR Productions entwickelt. Sie zielt darauf ab, win2day als zuverlässigen Partner und Experten im Bereich Sportwetten zu etablieren.

Fokus auf Authentizität und visuellem Erlebnis

Ab sofort soll win2day mit einer unverwechselbaren Identität und einer klaren Markenbotschaft ins Blickfeld rücken. Dabei stehe ein echtes Wetterlebnis im Mittelpunkt. Die Kampagne zeigt Wettende nicht primär als Fans, sondern als Expert:innen, die Sport nicht nur verfolgen, sondern verstehen und leben. Durch wechselnde Sport-Outfits soll sichtbar gemacht werden, dass sich die Zielgruppe tief in den Sport hineinversetzen kann. win2day hebt hervor, dass durch die neue Kampagne nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch die Kompetenz gestärkt werden soll.

"Als Hauptsponsor im österreichischen Sport kennen wir die heimische Branche wie kein anderer und fördern ihn aktiv", sagt Barbara Ableidinger, Head of Marketing win2day und fügt hinzu: "Mit unserem neuen Auftritt im Bereich Sportwetten zeigen wir unsere Expertise und bieten unseren Kund:innen ein Erlebnis, das ihrem Wissen und ihrem Anspruch gerecht wird."

Österreichische Verankerung und kreative Umsetzung

Die Kampagne nutzt österreichische Elemente, etwa durch Locations in Wien, und präsentiert sich visuell modern und heroisch. "Unser Ziel war es, win2day als leidenschaftlichen, erfahrenen und fairen Partner für Sportwetten zu positionieren. Dank der engen Zusammenarbeit mit The Odd, Tobias Federsel und MXR Productions ist es uns strategisch und kreativ gelungen, eine Kampagne zu schaffen, die sich klar von der gängigen Sportwetten-Kommunikation abhebt und die Expertise von win2day in den Vordergrund stellt", so Melanie Fischer, Managing Partner bei LWND.

www.win2day.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV