Eigenmarke von biologon
BioLifestyle wird Kopfsponsor von Biathlon-Star Lisa Hauser

Die 31-jährige Athletin geht eine Partnerschaft mit der Tiroler Bio-Genussmanufaktur biologon ein und trägt bei ihren Wettkämpfen ab sofort das Logo der Biolebensmittel-Eigenmarke auf der Stirn. 

Der Tiroler Biathlon-Star Lisa Hauser hat einen neuen Kopfsponsor: Die Eigenmarke der Tiroler Bio-Genussmanufaktur biologon, "BioLifestyle", unterstützt die Athletin mit einer auf drei Jahre angelegten Partnerschaft.

Partnerschaft auf Augenhöhe angestrebt

"Lisa steht wie keine andere für Bodenständigkeit, Authentizität und Fairness – Werte, die wir auch bei biologon leben. Von Beginn an war klar, diese Verbindung ist kein klassisches Sponsoring, sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe", erklärten Martina und Christian Pletzenauer, CEO & COO von biologon, die selbst eine Begeisterung für den Wintersport, insbesondere für Biathlon und Langlauf, gelten. Sie betonen, dass die Partnerschaft neben dem Logo auf der Stirn auch gemeinsame Projekte und Kommunikation umfassen soll.

Und auch für Hauser sei bereits nach dem ersten Kennenlernen klar gewesen, dass die Marke für Biolebensmittel perfekt zu ihr passe: "Schon nach dem ersten Gespräch habe ich zu meinem Manager gesagt: 'Du Stefan, i hob do a richtig guads Gefühl – des passt perfekt! I fühl mi richtig wohl und woas, dass ma da gemeinsam gonz wos Besonderes mochn kennan!'"

Biathlon-WM 2028 als Heimspiel

Das Unternehmen mit Standort Hochfilzen sei allein aufgrund seines regionalen Bezugs zu Biathlon ein optimaler Sponsor: Hier findet kommenden Dezember der IBU Biathlon Weltcup statt. Zudem soll in der Tiroler Gemeinde im Bezirk Kitzbühel 2028 die Biathlon Heim Weltmeisterschaft stattfinden.

www.biolifestyle.at

www.biologon.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV