Kabarettist auch heuer Testimonial
Thomas Stipsits bleibt bei Billa Reisen an Bord

Das Rewe-Touristikunternehmen verlängert die erfolgreiche Testimonial-Partnerschaft mit einer neuen Kampagnenwelle. Der Fokus liegt dabei auf Fernreisen und Familienurlaub.

Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr setzt Billa Reisen auch heuer auf Thomas Stipsits als humorvolles Werbegesicht. Die neue Kampagne läuft von August bis Oktober und stellt Urlaubsfreude, Familienzeit und Fernweh in den Mittelpunkt, inklusive neu entwickelter Inhalte für Social Media, Hörfunk, Print und Out-of-Home. Im Mittelpunkt der aktuellen Winterkampagne stehen zwei Schwerpunkte: Fernreisen für alle, die dem kalten europäischen Winter entfliehen wollen, und familienfreundliche Angebote für Groß und Klein. Die Kampagne startet Mitte August unter dem Motto "Andere Länder, andere Schlitten", gefolgt von der zweiten Welle im September mit dem Claim "Wenn zwei buchen, freut sich der Dritte".

Robert Biegler, Bereichsleiter Kundenmanagement bei Dertour Austria, dem Reiseunternehmen hinter der Marke Billa Reisen, freut sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit: "Thomas Stipsits ist als Billa Reisen Testimonial ein echter Glücksgriff. Er ist ein nahbarer, authentischer Mensch mit Humor und Herz und passt damit perfekt zu unserer Marke."

© Dertour Austria / I. Pertramer

Humor und Nähe als Erfolgsrezept

Die erste Kampagnenwelle hatte laut Unternehmen die Erwartungen übertroffen. Sympathie- und Imagewerte seien ebenso gestiegen wie die Werbewirkung. Stipsits selbst war erneut eng in den kreativen Entwicklungsprozess eingebunden. "Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß", sagt er. "Reisen ist für mich essenziell. Wenn ich mithelfen kann, anderen Menschen ebenfalls Lust auf Urlaub zu machen, dann mache ich das gerne."

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV