Die wichtigsten Neuprodukte auf einen Blick
Das sind die KEYbrands der Woche

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche.

© Henkel

Blue Star von Henkel übernimmt Verpackungs-Verantwortung und setzt ein weiteres starkes Zeichen für mehr konkrete Nachhaltigkeit im heimischen WC: Die Produkt-Reihen Blue Star Kraft Aktiv, Blue Star Spa Momente, Blue Star Blau Aktiv und Blue Star DeLuxe wurden auf eine innovative Kartonverpackung umgestellt: recycelbar und dabei wesentlich kompakter.

 

 

© Nestlé

Mit mehrfarbigen Cerealienstückchen sowie sechs verschiedenen Fruchtformen (Himbeerform, Zitronenform, Orangenform, Traubenform und Beerenform) wollen die Trix Frühstückscerealien bei Familien mit Kindern punkten. Damit bringt Nestlé das Erfolgskonzept aus den USA auf den österreichischen Frühstückstisch. Die Marke Trix gibt es seit 1954 und war laut Unternehemnsangaben die erste Cerealienmarke mit Fruchtgeschmack auf dem weltweiten Markt.

 

© Campari Austria

Campari Austria hat bereits im vergangenen Sommer Sarti Rosa in der Gastronomie eingeführt. Nun geht der Spirituosenhersteller den nächsten Schritt und bringt Sarti Rosa auch in den heimischen Lebensmitteleinzelhandel. Der Aperitif kombiniert Geschmacksnoten von Blutorange, Mango und Passionsfrucht. 

www.henkel.at

www.nestle.at

www.campari.com

 

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV