Dinner an der längsten Tafel Wiens

| 13.06.2013

Vertreter aus Werbung, Gastronomie, Kultur und Media speisten im 35. Stock der Vienna Twin Tower. 

Esskultur hat in Österreich eine jahrhundertelange Tradition. In Zeiten von Facebook & Co sagt das Team vom ThirtyFive "back to the roots" und zelebriert mit den geladenen Gästen ein Dinner der Extraklasse an der längsten Tafel Wiens. Zusammen sitzen, miteinander reden, lachen und essen hatte gestern Abend in der Location ein echtes Revival und wurde eindrucksvoll inszeniert - impacts Catering präsentierte das Gala-Dinner mit einem Stück Geschichte: mit einem "Zug-Catering", einer Modellbahn, wurden die Köstlichkeiten direkt zu den Gästen "geliefert". Dabei handelt es sich noch dazu nicht um eine gewöhnliche Modell-Eisenbahn - sondern um die historische "Adler", die erste Eisenbahn, die 1835 in Deutschland fuhr.

Bei einem Champagner-Empfang von Laurent-Perrier starteten die Gäste in den Abend und nahmen an der Tafel Platz. Holger Thor führte mit Spaß und Spannung durch den Abend und sorgte für ein unterhaltsames Rahmenprogramm. „Der Ausblick ist einfach einmalig in Wien“, so Christian Marko, ThirtyFive Geschäftsführer. „Wir freuen uns sehr, dass unserer Einladung so viele Gäste gefolgt sind.“

Mit dabei: Adi Hirschal und seine Frau Ela, Andrea Händler und ihr Mann, Roberto Lhotka, Kurt Mann, Werner und Martina Backhausen, Thomas Kirchgrabner und Martina Rogy, Georg Krakow, Lidi Baich und Hans-Christian Haas, Kathi und Gabi Stumpf, Andreas Eberhard Eberharter.

Thirty Five Galadinner - Fotos G.Langegger '
Thirty Five Galadinner - Fotos G.Langegger
2013-06-12
(53 Fotos)

leadersnet.TV