Fotos vom Empfang in der Albertina
Hypo Vorarlberg lud zu Kunst, Kultur und Kulinarik

Über 200 Kund:innen und Geschäftspartner:innen kamen zum Empfang des Bankinstituts.

Am vergangenen Dienstag stand der Damenflügel der Wiener Albertina im Zeichen des Hypo Vorarlberg Empfangs.

Kunst und Kultur

Der Abend startete mit einer Führung durch die Ausstellung von Roy Lichtenstein, die aktuell in der Albertina zu sehen ist. Die über 200 Kund:innen und Geschäftspartner:innen hatten dabei die Möglichkeit, einen Blick auf die über 90 Gemälde, Skulpturen und Grafiken des US-Künstlers zu werfen, die anlässlich seines 100. Geburtstages ins Leben gerufen wurde. Lichtensteins bedeutendste Werke – darunter Leihgaben von 30 internationalen Museen – wurden zu diesem Anlass aus aller Welt nach Wien gebracht. Die Werke des Künstlers sorgten während der Führung und auch beim anschließenden Empfang für ausreichend Gesprächsstoff bei den Gästen.

Beziehungen pflegen

Vorstandsdirektor Michel Haller eröffnete anschließend den Abend in den Prunkräumen und sprach über den Stellenwert von beständigen Beziehungen, die es besonders in herausfordernden Zeiten zu pflegen gilt. Auch Roswitha Klein, Direktorin der Hypo Vorarlberg in Wien, freute sich, mit ihrem Team die Gäste zu begrüßen. Aus Bregenz angereist sind zudem die Hypo Vorarlberg-Vorstände Wilfried Amann und Philipp Hämmerle sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Jodok Simma.

Kulinarik und Netwerken

Anschließend konnten die Gäste alte Bekanntschaften pflegen und neue Kontakte knüpfen. Drinks und eine kulinarische Auswahl beim Flying Dinner von DO & CO sorgten für gute Stimmung. Zudem hatten die Gäste Gelegenheit zur Verkostung von Vorarlberger Käsespezialitäten und italienischen Schaumweinen, die von Buongustaio-Inhaberin Michaela Pop vorgestellt wurden.

Abgegerundet wurde der Abend mit dem Vorarlberger Musiker Christof Moser und einer Formation "Little big family".

Mit dabei waren u.a. Martin Böhm, Dorotheum, Rudolf Knünz, UIAG, Romy Faisst, Business Circle, Senator B. Ernst, Rainer Gruppe, Martin Gölles, Hypo Verband, Heinrich Gröller, Allmobil, Klemens Hallmann, Hallmann Gruppe, Wilfried Hopfner, Präsident WK Vorarlberg, Franz Hörhager, ACP, Benedikt und Alexander Komarek, Schani Hotels, Hermann Lindner, Lindner Traktoren, Roman Moser, Moser Rechtsanwälte, Christoph Pfaffenberger und Philipp Nierlich, nhp Notare und Reinhard Schertler, S+B.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.hypovbg.at

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

leadersnet.TV