Fotos vom Wirtschaftsclub
Payback stand im Mittelpunkt des K.S.-Circle

Bei Karin Strahners Wirtschaftsclub drehte sich alles um das Multipartner-Bonusprogramm und seine Erfolgsstory.

Am Dienstag war der K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast in den Räumlichkeiten der Kleinen Zeitung am Lobkowitzplatz 1 in der Wiener Innenstadt.

Einblicke in ein Bonusprogramm

Nach den Begrüßungsworten der Hausherren Thomas Spann und Thomas Kreuzer von der Kleinen Zeitung gewährte Payback-Geschäftsführer Walter Lukner Einblicke in die Erfolgsstory des Unternehmens. Sparen beim Einkaufen, Boni, Coupons und Geldzurückerstattungen seien sehr beliebt. "Bei jedem Einkauf bei über 300 Partnern Punkte sammeln und sich an der Kassa oder im Prämienshop belohnen, das ist unser Nutzenversprechen", so Lukner. 2018 ging das Unternehmen in Österreich an den Start, mit damals rund 40 Mitarbeiter:innen. Das Konzept scheint aufzugehen, wobei das wahrscheinlich vor allem an den zahlreichen Partnern zu tun hat. Mit an Bord sind u.a. Amazon, Austrian Airlines, Booking.com, dm, BP, Burger King, H&M und Lieferando.at.

Zahlreiche Gäste

Der Rest des Abends wurde mit Kulinarik und Netzwerken verbracht. Es circelten und diskutierten Eva Radinger, CliniClowns, Harald Hauke, ARA, Eva Mandl, Himmelhoch, Daniela Heininger, Sensor Marktforschung, Franz-Michael Mayer, fm Vitikultur, Michaela Dietl-Drack, Bankhaus Carl Spängler, Besim Yildiz, Braut- & Abendmode Monalisa, Kristin Orthacker, More, Christoph Leithe Jasper, Anton Meyer, Alex Leitner, Gösser Bräu 1160, Peter Paul Ojo, equi Bilanzbuchhaltung, Christoph Ebner, Bestattung Ebner, Torsten Maier, Payback Austria, Sebastian Novak, Generalsekretär K.S.-Circle und Franz S. Englhofer, CorporateBiz.at & franzl4kids

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.ks-circle.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV