Lena Hoscheks musikalischer Modeherbst

| Redaktion 
| 17.10.2023

Cowgirl trifft auf Rock'n'Roll: Die neue Kollektion "Jolene" läutet ein stilistisches Comeback der Sixties Folklore ein. 

In diesem Herbst/Winter setzt Designerin Lena Hoschek auf Karo-Stoffe mit extravaganten Details wie Fransen oder bunten Knöpfen. Gestylt werden die Looks - wie von der Kleidermacherin gewohnt - mit Retro-Flair. Von kühn und auffällig bis hin zu dezent und klassisch reicht das Spektrum der Karomuster. Drapiert auf Hemdblusenkleidern aus Flanell oder auf Kleidern und Mänteln. Neben Karostoffen finden sich in der Kollektion auch viele florale Prints, Stickereien und Cowgirl-Elemente sowie die passenden Accessoires im Western Look. 


Lena Hoschek Autumn/Winter 23/24 Lookbook © Aida Dapo

Rock'n'Roll Romantik

Diese Saison erinnern die Looks an die Folklore-Styles der Sixties und die Looks ihrer Hauptprotagonistinnen: "Musik ist für mich eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. 'Jolene' soll in die Welt der Singer-Songwriter entführen; in eine Welt, in der Country, Blues, Alternative Rock'n'Roll und Folk den Ton angeben", erklärt Lena Hoschek.

Die Stücke sind ab sofort erhältlich, Accessoires sind ab 35 Euro zu haben, die teuersten Pieces – wie etwas Lederjacken –kosten 1.299 Euro.

www.lenahoschek.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV