Die Wienerin Jasmin Schakfeh wird "Wienerin"-Chefredakteurin

| Tobias Seifried 
| 24.05.2023

Das Magazin erscheint seit April 2023 als Teil der Bundesländerinnen-Gruppe.

Ab 1. Juni 2023 ist Jasmin Schakfeh Chefredakteurin der Wienerin. Das Magazin erscheint seit April 2023 als Teil der Bundesländerinnen-Gruppe (LEADERSNET berichtete). Zuvor hatte es die Styria Gruppe eingestellt. Gemeinsam mit ihrem Team soll die Journalistin zukunftsorientierte Schwerpunkte setzen.

Für Bundesländerinnen-Geschäftsführer Andreas Eisendle und -Redaktionsleiterin Katharina Zierl ist laut eigenen Angaben eine Wunschkandidatin zum Zug gekommen: "Jasmin Schakfeh ist die ideale Chefredakteurin für die Wienerin. Mit viel journalistischer Erfahrung, einem hervorragenden Netzwerk und einem sehr guten Gespür für Lifestyle- und Trendthemen wird sie starke Impulse setzen und die Marke Wienerin bereichern und weiterentwickeln".

Für ihre neue Funktion bringt die gebürtige Wienerin mehr als 20 Jahre Berufspraxis im Lifestyle-Bereich mit. Zu ihren beruflichen Stationen zählen u.a. Trend, Diva, Österreich und Kurier. Jasmin Schakfeh sagt zu ihrer Bestellung zur Chefredakteurin: "Ich bin mit der Wienerin groß geworden, sie gehört zu Wien und hat gewissermaßen mein Leben geprägt. Ich bin stolz und glücklich, nun meine Passion und mein Knowhow bei der Weiterentwicklung der Wienerin einbringen zu dürfen."

www.bundeslaenderinnen.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV