Heimisches Steakhouse unter den Top 20 der Welt

| Tobias Seifried 
| 04.04.2023

Das Wiener Restaurant konnte seine ohnehin gute Platzierung auf der Weltrangliste noch einmal verbessern. Im DACH-Raum liegt es sogar auf Platz 1.

Im LEADERSNET-Interview hat Vlatka Bijelac, Inhaberin des "beef & glory", unlängst unter anderem über die guten Platzierungen ihres Steakhouse in internationalen Rankings gesprochen. Derartige Erfolge seien vor allem auf den hohen Qualitätsanspruch zurückzuführen, so die Gastronomin. Dieser spiegle sich zwar auch im Preis wider, doch dafür wüssten die Gäste, dass sie ausschließlich hochwertige Produkte serviert bekommen.

Unter den Top 20 der Welt

Dass die Inhaber:innen, Vlatka Bijelac und Nelson Atiso-Naah, ihren Worten auch Taten folgen lassen, zeigt das jüngste Ranking des "N.Y. Strip Mediahouse" mit Sitz in London, welches jährlich eine Liste mit den 101 besten Steakrestaurants der Welt veröffentlicht. Hier landet das "beef & glory" heuer auf Platz 19 und verbessert sich auf der Weltrangliste somit noch einmal um einen Platz. Auf dem ersten Rang landet das Parilla Don Julio in Buenos Aires, gefolgt vom Hawksmoor in London und dem American Cut Tribeca in New York.

Im DACH-Raum konnte das Wiener Steakhouse im neuen "N.Y. Strip Mediahouse"-Ranking seinen ersten Platz verteidigen. 

www.beefandglory.at

www.worldbeststeaks.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV