Datenpol holt sich Experten ins Team

| Redaktion 
| 27.03.2023

Christian Raychart wird Head of Sales und Business Development, Nicolas Steurer übernimmt Posten des Sales Managers. 

Mit dem 44-jährigen Christian Raychart und dem 30-jährigen Nicolas Steurer verstärkt der Digitalisierungsexperte Datenpol sein Sales-Team.

Langjährige Erfahrung

"Der Wachstumskurs von Datenpol muss in der Sales-Organisation abgebildet werden. Mit dem neuen Team und einer erweiterten Struktur möchten wir nah bei Kund:innen und gleichzeitig individuell in der Abwicklung und Betreuung sein", sagt Christian Raychart, der über 17 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich bei Technologie-Unternehmen verfügt.

Raychart startete bei IBM im Trainee-Programm und war danach als Key Account und in führenden Positionen im Sales-Bereich tätig. 2017 wechselte er als Head of Sales zu Avanade und baute beim Microsoft-Spezialisten die Sales-Abteilung in Österreich auf. In seiner neuen Rolle wird Raychart Head of Sales und Business Development. 

Steurer war vier Jahre als SAP-FI-Berater beim Industriekonzern Voestalpine tätig und soll nun die Sales-Aktivitäten aus dem Linzer Büro der Datenpol vorantreiben.

"Datenpol bietet eine neue, moderne ERP-Welt. Wir haben bei der Digitalisierung von Organisationen und Prozessen viele unterschiedliche Möglichkeiten. Diese gilt es den Unternehmen in der Region aufzuzeigen", so Steurer.

www.datenpol.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV