LEADERSNET verpasst sich ein neues Logo

Mit der Umsetzung wurde die mehrfach ausgezeichnete Kreativagentur AANDRS beauftragt.

LEADERSNET wurde im Vorjahr zum ersten Mal von Superbrands, einer internationalen unabhängigen Beurteilungsinstanz für Branding, die in 90 Ländern tätig ist, ausgezeichnet.

Als Superbrands gelten jene Marken, die sich im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufbauen konnten und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit wahrnehmbare Vorteile bieten. Aus diesem Anlass beschloss man, LEADERSNET einen dezent neuen Look zu geben.

Modern, seriös und zeitgemäß

"Insbesondere in Deutschland sind wir gerade stark am wachsen was die Community und die Reichweite betrifft – so war es an der Zeit, der Marke LEADERSNET zur besseren Wiedererkennung ein Logo zu verpassen, das modern und zeitgemäß ist", so Opinion Leaders Network-CEO Paul Leitenmüller.

Mit der kreativen Umsetzung wurden die Branding-Spezialisten der Wiener Agentur AANDRS beauftragt. AANDRS wurde erst kürzlich mit dem Staatspreis Werbung ausgezeichnet (LEADERSNET berichtete).

"Die Leser:innen sollen durch das hohe Involvement der LEADERSNET-Berichterstattung Teil der Community von Opinion Leaders Network werden. Das Symbol steht für Meinungsaustausch, der Ursprung der Form ergibt sich aus dem Buchstaben „L". Kernaussage: Leadersnet ist ein richtungsweisendes Branchenmedium. Der 3D-Effekt des Symbols vermittelt zusätzlich Tiefe", sagt AANDRS Creative Director Roman Steiner.

Für das neue Intro von LEADERSNET.tv zeichnen sich die Animationsexperten von hertha produziert motion content verantwortlich.

Die Dachmarke Opinion Leaders Network, bleibt optisch unverändert.

www.aandrs.at

www.hertha-produziert.com

Gefällt mir. Gratulation!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV