"Wenn man ein Vermögen verdient hat, ist es eine große Kunst, dieses zu halten"

| Redaktion 
| 17.11.2022

Die einstige Nr. 1 der Tenniswelt, Thomas Muster und der Vorturner der Nation, Philipp Jelinek, klären im LEADERSNET.tv-Wirtschaftstalk u.a., ob die Disziplin des Sports Vorbild für die Wirtschaft ist. Außerdem verraten sie, weshalb sie auf ein Powerband schwören.

Im aktuellen LEADERSNET.tv-Wirtschaftstalk sind Thomas Muster und Philipp Jelinek zu Gast. Dabei sprechen die beiden mit Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network, unter anderem über deren mentale Stärke im Sport, ob die Disziplin des Sports ein Vorbild für die Wirtschaft sein kann, und erklären, weshalb sie auf das Zisano POWERBAND schwören.

Die Disziplin des Sports Vorbild für die Wirtschaft?

Die einstige Nummer 1 der Tenniswelt beantwortet Fragen wie: "Die Disziplin des Sports als Vorbild für die Wirtschaft – stimmt dieser Leitsatz?" oder "Inwieweit konnten Sie Ihre sportliche Karriere für Ihr heutiges berufliches Dasein nutzen?". Dabei verrät Thomas Muster auch, was er gerade wirtschaftlich macht, seine Faible für die Architektur und dass es schwierig ist, das "Vermögen", das er während seiner Tenniskarriere verdient hat, zu vermehren bzw. überhaupt zu halten (Stichwort: Inflation").

Und der Vorturner der Nation liefert Antworten auf Fragen wie mit welcher Lebensgeschichte er zum Turn-Coach der Nation geworden ist, oder warum die Disziplin des Sports ein Vorbild für ein erfolgreiches Berufsleben ist.

 

Helfer für Leistungssteigerung

Weiters erklären beide, weshalb sie dem Tragen des Zisano POWERBAND die Steigerung von Vitalität und des Immunsystems zuschreiben - inklusive Test.

Fotos vom Wirtschaftstalk mit Muster und Jelinek sehen sie in der Galerie.

www.zisanopower.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV