Zwei außergewöhnliche Salzburger Landgüter in atemberaubenden Lagen

Außergewöhnlich. Beispiellos. Beeindruckend. Die Liste von außerordentlichen Attributen würde sich noch weiterführen lassen. Wir können zwei ganz besonders selektive Landwirtschaften in exponierter Lage anbieten.

Was beide Immobilien gemeinsam haben? Eine einzigartige Lage, atemberaubende Ausblicke, hohe Privatsphäre und viel Grund und Boden. Was die beiden Landgüter unterscheidet? Eine Liegenschaft ist bereits in höchster Qualität und mit außerordentlich viel Liebe zum Detail in vollen Zügen fertig entwickelt. Die andere Liegenschaft bietet einmaliges Potential für eine individuelle Gestaltung.

Landgut mit Panoramablick auf die Stadt Salzburg
In absoluter Alleinlage, mit traumhaften Ausblicken auf die Stadt Salzburg und einem malerischen Rundumblick auf die Salzburger und Berchtesgadener Bergwelt, wartet ein Bauernhaus mit Stallgebäude, sowie großzügigem Wohn- und Wirtschaftsgebäude auf einen neuen Eigentümer.

Die bestehende Bauplatzerklärung mit knapp 9.000 Quadratmetern ermöglichen viel Spielraum für die Neugestaltung eines luxuriösen und herrschaftlichen Anwesens.


Salzburg © First Salzburg

Landgut in Panoramalage mit High-End Ausstattung
In atemberaubender Natur- und Panoramalage, umgeben von einer gewaltigen Bergkulisse, thront ein aufwendig konzipiertes und bis ins letzte Detail geplantes Landgut. Die Liegenschaft wurde mit Hingabe und Perfektion entwickelt, schafft elegant den Spagat zwischen Komfort und Luxus einerseits und Charme und Wohlfühlfaktor andererseits.

Entwickelt wurden ein großzügiges Wohngebäude, ein Nebengebäude mit Jagdstube, sowie ein Stall mit einer Kapazität für 20 Großtiere. Mit modernster Innenraumgestaltung, hochwertigem Mobilar und tollem Wellnessbereich ausgestattet, steht einem unkomplizierten Einzug - abgesehen vom grünen Grundverkehr - nichts mehr im Wege. Das Landgut befindet sich ca. 30 Minuten von der Stadt Salzburg entfernt.


Pongau © First Salzburg

FIRST Salzburg Investment GmbH
Die FIRST Salzburg Investment GmbH ist spezialisiert auf die Vermarktung von attraktiven Rendite- und Investmentimmobilien und auf außergewöhnliche Luxusimmobilien.

Mag. Klaus Märzendorfer
+43 664 88 2728 31
office@first-salzburg.com

www.first-salzburg.com

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV