"Hollywood im Burgenland": Norbert Blecha zeigt sein Filmstudio, Weingut und Wohnhaus

| Redaktion 
| 01.09.2022

Der Produzent und Schauspieler hat sich sich mit seinem Unternehmen Terra Film in einem Bauernhaus in St. Georgen niedergelassen. Zahlreiche Promis schauten bei der Eröffnung vorbei.

Norbert Blecha kehrt von Hollywood nach Wien und nun ins Burgenland zurück und eröffnet hier "Norbert Blechas Terra Film". 

Für den Produzenten und Schauspieler sei es wie eine Rückkehr: "In den frühen Siebziger Jahren bin ich von hier nach Amerika gegangen. Nach zwölf Jahren kam ich wieder zurück nach Österreich", erzählte Blecha aus seiner Vergangenheit, die ihn einst nach Hollywood geführt hatte.

Bei der feierlichen Eröffnung inspizierte Kabarettist Christoph Fälbl ein WC im Weinfass, Profitänzerin Conny Kreuter kam vorbei und Schauspieler Philipp Hochmair begutachtete den Ford Mustang in der Garage. 

Wer sonst noch aller mit dabei war, sehen Sie in der Galerie.

www.terra-filmgroup.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV