Neue internationale Eventreihe ging in Wien an den Start

Bei "Bold Moves" treffen sich Vordenker:innen aus der Finanz- und Techindustrie. 

Mit Bold Moves hat Yokoy eine internationale Eventreihe gestartet und will eine internationale Plattform schaffen, um CFOs, Entscheidungsträger:innen und Vordenker:innen aus der Finanz- und Techindustrie zu vernetzen. Die Veranstaltungsreihe soll die Positionierung und Haltung von Yokoy transportieren, nämlich immer wieder mutig den Schritt ins Ungewisse zu wagen und den eigenen Anspruch, Finanzprozesse von Grund auf neu zu denken und die Industrie zu disruptieren. Insofern will Yokoy eine international Community gründen, die Führungskräfte mit dem gleichen Mindset zusammenbringt.

Das in Zürich ansässige Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, ihre Effizienz zu steigern, indem es künstliche Intelligenz (KI) nutzt, um das Ausgabenmanagement vollständig zu digitalisieren und zu automatisieren.

Beim Event in Wien gesehen wurden: Philippe Sahli, CEO von Yokoy, Yokoy Österreich Geschäftsführer Stephan Hebenstreit, Jochen Borenich, CEO von KapschCom, Jürgen Schübel, Visa, Tom Lesche, Speedinvest, Alexander Gugumuck, Visa, und viele mehr. (red)

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie

www.yokoy.ai

leadersnet.TV