Die "Basenbox" expandiert nach Deutschland

Das Food-Start-up liefert ab sofort auch in München frisch zubereitete, bio-zertifizierte, basische Gerichte nach Hause oder an den Arbeitsplatz.

Das Wiener Start-up Basenbox springt über die Landesgrenzen mit der Vision München ein Stück basischer zu machen. Seit Montag liefert das Food-Start-up frisch zubereitete, bio-zertifizierte, basische Gerichte auch in der bayrischen Hauptstadt täglich nach Hause oder an den Arbeitsplatz. Als Produktionspartner konnte Basenbox den renommierten Feinkosthändler "Käfer" gewinnen, der sämtliche Speisen täglich frisch zubereitet. Ausgeliefert werden die Basenkuren vom E-Bike-Kurier "Fairsenden".

"Wir freuen uns sehr, jetzt auch endlich Münchner:innen unser Basenbox-Konzept vorstellen zu dürfen und sie auf genussvolle Weise von den Vorteilen eines basischen Lifestyles zu überzeugen", so Basenbox-Gründerin Philippa Hoyos. "Eine auf basischer Ernährung basierte Lebensführung ist nicht spaßbefreit, einschränkend und geschmacksreduziert – ganz im Gegenteil – durch die schnell wirksame Entsäuerung des Körpers fühlt man sich rundum vitaler, frischer und kraftvoller." (as)

www.basenbox.life

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV