Weibliche Retail-Expertise für die Jubiläumsausgabe des IfM-Forums

Linzer Handelsexpertin Daniela C. Christensen spricht beim 10. Event des Instituts für Management im Schloss Leopoldskron in Salzburg.


Daniela C. Christensen war viele Jahe als Führungskraft im österreichischen Handel tätig, ist heute selbständige Unternehmerin und Beraterin und  liefert in einem hochkarätigen Vortrag brandaktuelle Inputs zum Thema "Retail in Zeiten des Wandels: Wie sich der (Lebensmittel-)Handel durch und mit der Krise verändert".

Einen perfekten Rahmen dafür bietet der einzigartige Veranstaltungsort Schloss Leopoldskron, die ehemalige Villa von Max Reinhardt, dem Begründer der weltberühmten Salzburger Festspiele. Dort findet am 1. Oktober 2020 das Forum des Instituts für Management zum zehnten Mal statt. Dieses erfolgreiche Veranstaltungsformat hat sich in den letzten Jahren zu einem exklusiven Zirkel für UnternehmerInnen, Führungskräfte, Managerinnen und Manager und Personalverantwortliche entwickelt. Traditionell steht das Event auch heuer wieder ganz im Zeichen von Wissens Update und Networking.

Alle vorgeschriebenen Covid-19 Maßnahmen werden seitens des Veranstaltungsortes erfüllt sein. (red)

www.ifm.ac.at

leadersnet.TV