Wien Nord sichert sich "Drei"-Kommunikationsetat

Die Agentur hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation durchgesetzt.

Hutchison Drei Austria hat seinen Kommunikationsetat an Wien Nord Serviceplan vergeben. Die zu Jahresbeginn aus dem Zusammenschluss von Wien Nord und Serviceplan entstandene Agentur im Haus der Kommunikation Wien wird die strategische und kreative Markenführung, laufende Entwicklung von Kampagnen in allen Kanälen sowie Social Media und Content Marketing verantworten, Kampagnenstart ist in wenigen Wochen.

"Wien Nord Serviceplan hat uns sowohl strategisch, als auch kreativ überzeugt, bietet genau das vollständige Leistungsspektrum, das wir für umfassende Markensteuerung brauchen – und nicht zuletzt stimmt auch die Chemie. Das ist uns besonders wichtig, da unser neu gegründetes Inhouse Kreations-Team sehr integriert und auf Augenhöhe mit Wien Nord Serviceplan zusammenarbeiten wird", kommentiert Sabine Hiemetzberger, Head of Brands and Communication von Drei, den Pitch-Entscheid.

Eduard Böhler, Managing Partner der Serviceplan Austria Gruppe, ergänzt: "Wir konnten schon in der Präsentationsphase einen tollen inhaltlichen und persönlichen Austausch erzielen und es freut uns besonders, dass wir mit unserem integrierten Agenturkonzept und dem starken digitalen Part der Plan.Net genau die Kundenanforderungen komplexer Kommunikationsetats treffen." (as)

www.drei.at

www.wiennordserviceplan.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV