"At the Park Hotel" in Baden ist Notunterkunft für medizinische Fachkräfte und Pflegepersonal

"Wir wollen einen Beitrag zur Überwindung dieser allumfassenden Krise leisten."

Das "At the Park" hat sich als eines der ersten Hotels den Landeskliniken Baden und Mödling, sowie den regionalen CASA Einrichtungen der Caritas als Notunterkunft für dringend benötigte medizinische Fachkräfte und Pflegepersonal zum Unkostenbeitrag zur Verfügung gestellt. "Wir haben uns von Beginn an unserer Region verpflichtet gefühlt und wollen auch jetzt unseren Beitrag zur Überwindung dieser allumfassenden Krise leisten", so Hoteldirektor Axel Nemetz.

Die letzten Wochen seien sehr herausfordernd, teils chaotisch, und manchmal bestimmt auch über die Grenzen belastend gewesen. "Aber wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, dass wir selbst in derart außergewöhnlichen Zeiten solch großartige Mitarbeiter und Partner haben und für alle eine optimale Lösung anbieten können", erläutert Nemetz in einem Facebook-Posting. (red)

www.atthepark.at

leadersnet.TV