"Marken schaffen Werte, die für die Volkswirtschaft und die Menschen wichtig sind"

LEADERSNET.tv hat beim Brand Life Award die Personen, die hinter erfolgreichen Marken stehen, vor die Kamera geholt.

"Ein Leben für die Marke" lautete das Motto bei der Verleihung des elften Brand Life Awards im Novomatic Forum in Wien. European Brand Institute-Präsident Gerhard Hrebicek hat dabei Anette Klinger, Miteigentümerin der oberösterreichischen Fenstermarke Internorm und IFN-Geschäftsführerin, mit dem Award ausgezeichnet (LEADERSNET berichtete).

LEADERSNET.tv war beim Event ebenfalls vor Ort und hat Gerhard Hrebicek, Deloitte-Geschäftsführer Herbert Kovar, Admiral-Chefin Monika Racek, Weekend-Geschäftsführer Richard Mauerlechner, PR-Expertin Silvia Kelemen-Weihs, Wirtschaftswanderung-Organisator Herbert Rieser, APG-Kommunikationschef Christian Schuh, Coca-Cola-Unternehmenssprecher Philipp Bodzenta, Kabarettist Gernot Haas, Kunsthistorisches Museum-Generaldirektorin Sabine Haag, Vienna City Marathon-CEO Wolfgang Konrad sowie Preisträgerin Anette Klinger interviewt. (red)

www.europeanbrandinstitute.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.