Das Who is Who der Kommunikationsszene traf sich beim IAA-Neujahrscocktail

| 26.01.2017

„#playoffense Digital Chance" lautet das Jahresthema.

Richard Grasl durfte sich über seine Wiederwahl zum Präsidenten des IAA Austrian Chapters freuen und zog beim Neujahrscocktail der International Advertising Association eine positive Bilanz für 2016: „Unser Jahresmotto #playoffense hat Aufmerksamkeit erregt und wir haben viel zustimmendes Feedback bekommen. Auch 2017 werden wir offensiv an branchenrelevante Themen herangehen und uns verstärkt der größten Herausforderung unserer Zeit - der Digitalisierung – widmen.“ Mit dem Jahresthema „Digital Chance“ soll auf die vielfältigen Möglichkeiten, die die digitale Transformation für die Kommunikationsbranche bietet, hingewiesen werden.

Thomas Prantner (ORF), Oliver Stribl (Horizont), Karin Czihak (General Motors Austria) sowie Benedikt Schmidinger und Johanna Knaus von den Young Professionals werden ab Februar 2017 den Vorstand als neue Mitglieder tatkräftig unterstützen. Somit besteht dieser aus Karin Czihak, Bettina Gneisz Al-Ani, Roswitha Hasslinger, Peter Lammerhuber, Oliver Voigt, Oliver Stribl, Richard Grasl, Benedikt Schmidinger, Michaela Huber, Thomas Prantner, Johanna Knaus, Gregor Almássy, Mariusz Jan Demner, Kristin Hanusch-Linser und Rudi Kobza.

Die Zusammenarbeit mit den Young Professionals soll 2017 noch verstärkt ausgebaut werden, um vorhandene Ressourcen bestmöglich einzusetzen und Synergien zu nutzen. Für die Mitglieder der IAA Austrian Chapter soll es 2017 ein verstärktes Serviceangebot geben. Neben exklusiven Brancheninformationen und Veranstaltungen werden vermehrt Fortbildungsmöglichkeiten angeboten und der Netzwerkgedanke durch regelmäßige IAA-Treffs und Think Tanks gefördert.

Wer aller der Einladung von IAA Austrian Chapter, ORF und ORF-Enterprise zum ersten großen Get-together der Medienbranche 2017 folgte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.iaa-austria.at

leadersnet.TV