Frau räkelt sich für Sixt-Spot auf Cabrio und leckt Motorhaube ab

Clip sorgt für zahlreiche Beschwerden beim deutschen Werberat.

„Frühlingsgefühle“ heißt ein 30-sekündiger Spot des Autovermieters Sixt, mit dem das Unternehmen regelrecht um einen Shitstorm bettelt. In dem Clip räkelt sich eine Frau auf einem Cabrio und leckt die Motorhaube ab. Seit der Veröffentlichung des Videos am Mittwoch gingen beim deutschen Werberat zahlreiche Beschwerden ein. Nach Ansicht der Organisation gibt es jedoch nichts zu beanstanden. Die Macher des Clips würden es schaffen, dass die Frau nicht zu einem reinen Objekt degradiert werde. Trotz ihrer sexy Posen bleibe sie eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau. (as)

www.sixt.at

 

Jetzt haben wir Sie heiß gemacht....kühlen Sie Ihren Kopf in einem Cabrio von Sixt ab und sparen Sie dabei bis zu 20% bei einer Buchung bis zum 28.3.2016: http://sixt.info/Fruehlingsgefuehle_bei_Sixt_AT

Posted by Sixt Autovermietung on Mittwoch, 23. März 2016

leadersnet.TV