Schelling verwandelt Wasser zu Wein

| 10.06.2015

Neue Kreation und thermosensible Etiketten des Stiftsweingutes Herzogenburg bei Wein & Co erhältlich.

Julia Schelling, die das väterliche Weingut in Herzogenburg - als Hans Jörg Schelling Finanzminister geworden ist -  übernommen hat, hat kürzlich thermoaktive Etiketten vorgestellt. Das thermoaktive Etikett zeigt bei Zimmertemperatur den Schriftzug „Wasser“. Legt man die Flasche allerdings ausreichend lange in den Kühlschrank, erscheint wie von Geisterhand das Wort „Wein“.

Ein Geburtstagsgeschenk mit Folgen

Anlässlich eines Empfanges im Vorjahr, bei dem der 60. Geburtstag von Schelling gefeiert wurde, überraschten Demner, Merlicek & Bergmann, die dem Jubilar über Jahrzehnte in der gemeinsamen Arbeit für Österreichs größte Möbelhauskette verbunden waren, mit einem außergewöhnlichen Präsent: Passend zur untrennbar mit der Kirche verbundenen Geschichte des Stiftsweinguts wurden Messwein-Etiketten entwickelt, die auf wundersame Weise Wasser zu Wein werden lassen. Der Neo-Winzer war vom wundersamen Etikett so angetan, dass man aus der kleinen Idee für ein Geburtstagsgeschenk eine große Idee für alle Weinliebhaber machte und die ungewöhnlichen Flaschen, welche ab sofort bei WEIN & CO erhältlich sind, zur Marktreife brachte. „Der Handel lebt von Impulsen und Innovation, der Weinhandel ist da keine Ausnahme. Mit der neuen Kreation des Stiftsweingutes Herzogenburg ‚Wasser wird zu Wein.’ bieten wir unseren Kunden nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern auch einen Überraschungseffekt. So kann jetzt jeder ein kleines Wunder zuhause fabrizieren, seinen Gästen vorführen und kredenzen", sagt Heinz Kammerer, Gründer von WEIN & CO.

"Unsere ausgezeichneten Produkte und innovativen Ideen wie das neue ‚Wasser wird zu Wein’-Etikett, welches hervorragend zu unserem Motto ‚Tradition NEU erlebt’ passt, sind die besten Garanten für den Erfolg des Weingutes“, so Julia Schelling. (jw)

www.stiftsweingut-herzogenburg.com

www.dmb.at

www.weinco.at

leadersnet.TV