Landhof mit „leidenschaftlicher“ Griller-Kampagne

Agentur donnerwetterblitz entwickelte Packaging Design, Plakatkampagne und diverse Below the Line-Maßnahmen.

Landhof, einer der führenden Fleischverarbeiter Österreichs, setzt auf eine Zusammenarbeit mit der Agentur donnerwetterblitz. „Mit donnerwetterblitz und den Geschäftsführern Thomas Schmidbauer und Raffaele Arturo konnten wir eine kreative Agentur finden, die das Gefühl für die Marke Landhof aufbringt und mit so viel Emotion an das Thema Grillen herangeht, wie wir selbst!" so Landhof-Marketingleiterin Sandra Minarik. Die Agentur hat das neue Packaging Design für die Griller-Range sowie die derzeit laufende Plakatkampagne und diverse Below the Line-Maßnahmen entwickelt und umgesetzt. „Uns als leidenschaftliche Griller freut es natürlich sehr, eine Kampagne zu diesem Thema gemacht zu haben,“ so Thomas Schmidbauer. Das Motto der Kampagne lautet „Leidenschaft“. „Leidenschaft ist etwas, das Grill-Fans aller Alters- und Zielgruppen teilen und genau das wird in der Kampagne durch den Einsatz unterschiedlicher Reime unterstrichen“, erklärt Schmidbauer. (as)

www.landhof.at

www.dwb.at

leadersnet.TV